html und css? oO

mood:   ...   

also mein momentanes layout is ne echte zumutung oO

ich will ja selba was machen,aba ich komme mit html un css nich kla,da gibs soviel drüber im inni aba nix richtich genaues,was idiotensicher is [stehe scheinbar aufm schlauch oda so oO]    hm,kann mir hier iwer verraten wie des geht? xD  echt so talentfrei wie ich muss man erstma sein xD   es soll ja iwie gehn dass man ne grafik machen kann un die coden kann,also die grafik würde ich vllt noch hinbekommen,aba wie codet man bidde??? oO    i need help -.-  bidde bidde schreibt,wenn ihr was darüber wisst **anfleh**

20.3.07 16:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanne / Website (22.3.07 20:56)
nich verzweifeln süße xD <3
wenn dus erstmal nen paar mal ausprobiert hast, isses eigentlich ganz einfach. das pack sogar ich! also du auch ^^
der hintergrund sieht funny aus xD
so einen hab ich noch nie bei myblog gesehn
rockt doch ^^
eine seite schwarz und die andre mitm mond ^^
naja ld+a <3 vanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Fuqqin' Diary

From The Beginning

Leaving Words

Music

Pictures

Rats