mama-day xD

mood:

music: terrorgruppe - destroy the krauts 

wuha ich war heude nur mit mum unterwegs xD   erst in n paa möbelgeschäften,weil ich ne neue couch brauch,habn aba keine gefunden... xD   un die wunderschöne ausm katalog is viel zu teuer --.-- scheißding! xD   vorallem find in nem möbelgeschäft ma ne türkisblaue couch,aba ne andere farbe passt bei mir nich rein xD obwohl schwarz auch nich schlecht wär,aba darf ich wieda ncih... --.--

naja,danach waren wir dann einkaufen,voll nich n großeinkauf xD   und ich hab jetz endlich ne neue blume für mein fenster: n elefantenfuß xD   jojo,sieht so lustig aus wie es heißt XP   und meine omma hat sich ja mawieda sorgen um mein bis dahin seer leer aussehendes fenster gemacht,nachdem sie mir gestern schon 2 kleine urstich hässliche grünpflanzen angeschleppt hat un ich mich drüber beschwert hab dass sie uns nich imma was kaufen soll un die dinger hässlich sind,hat sie es heute mit ner neuen blume probiert die blüten hat xD    naja,die blüten sin zwa lila,was schon nich schlecht is,aba dafür is das ding an sich vonna form echt abartich xD   typisch meine omma xD   ich men,wenn sie unbedingt will,dassich ne blume in meinem fenster hab,warum legt sie mir nich einfach n bissel geld hin,dassich mir selber eine aussuchen kann,aba nein,lieber gebn wir n haufen geld dafür aus,dass die pflanzen hinterher in ieiner ecke ihrer mit pflanzen überfüllten fenster landen xD neenee **kopfschüttel**   n bissel schaden die frau... -.-'

naja,nachdem wir noch in wolmirstedt warn,weil wir eigendlich n gutschein für ne fußpflege da holn wollten,weil meine andere omma heute bday hat,un wir das ding nich gefunden habn wos die gutscheine gibt,sin wa halt zu meiner uromma gefahren,um die eigendlich zu fragen,aba wie das numa so is,habn mum un meine uromma sich erstma wieda festgequatscht >.<  

naja,kaum warn mum un ich endlich zuhause sind wir mit justy spazieren gegangen... einma hexal und zurück ... meine füße tun so weh xD   bäh un dann wollte justy imma mittem ball spieln,aba der sabbert das ding imma so derbst zu xD   joa,losgegangen sind wir mit nem nagelneuen,frisch ausgepackten ball, ... die übriggebliebenden leder-/stofffetzen liegen da jetz noch iwo aufm rasen rum xD   jaja,justy hat einfach n talent dinge heile zu lassen... xD

so,morgen geh ich vllt zum frisör,ma guggn ob die mich gleich dran nehmen oda ob ich n termin amchen muss... oO  hoffe gleich,hab kein bock noch so lange zu warten... --.--   meine haare habns echt nötig xD 

ouh mann,jetz binnich schon ungefähr 1 und ne 3/4 stunde on und warte auf mein little cookie,aba sie kommt einfach nich on --.--   vanne is auch nich on,betty is auch schon ne weile weg und allgemein sind alle off oO ... >.<    bin schonwieda so einsam --.--  hallu ihr menschen da draußen,schreibt mit mir xD    omg ey voll nich verzweifelt xD  pöh,texte ich eben meine rattis zu xD  

"i don't know the name for it,i just call it stupid shit,ich nix wissen wie das heiße,ich es nennen große scheiße"   jojo,die terrorgruppe hat so recht xD   

2.4.07 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Fuqqin' Diary

From The Beginning

Leaving Words

Music

Pictures

Rats