Name
Email
Website


Werbung


Skaless
( Email )
26.4.07 17:45
Joha, hab deine Seite grad entdeckt und ja ... deine Fotos sind jarnich mal so schlecht um ehrlich zu sein sogar ganz gut^^, ich mein das ernst.
nunja.... ich hoffe du bist nachher nochmal über icq zu erreichen.



sarah <3
( Email )
9.4.07 19:16
Heyy michiii <333
deine seite is voll tolliiig geworden die rattis sin voool cute!!

Lüp dia <333



sarah
( Email / Website )
28.3.07 20:05
also.... ich find deiin layout voll cool!!!!!
ich bin grad dabei ne hp mitt na freundin zu erstellen (haben projektwoche und da haben wa dis projekt homepage genommen)
wie kriegst du das mit der spritze hin die anstatt der maus angezeigt wird? ich würde sowas auch gerne auf unsere page machen....
wäre schön wenn du mir das sagen könntest!!
ich werde dich auf unserer hp verlinken!!

bis dann



vanne
( Email / Website )
28.3.07 19:38
naaaah süße?
ham wa es schon aufgegeben mit dem blog? xDDD
achja ... das wird wohl nichts mehr xD
bai bai ld <3 vanne



vanne
( Email / Website )
23.3.07 16:51
huhu sis ^^ darf ich lachen?
sieht dein blog nur bei mir so durcheinander aus oder is das bei jedem so? xDD
njaja -.- bis denne ^^
sieht auf jeden fall geil aus xD
ildüa, vanne <3



Anna
( / Website )
21.3.07 21:03
Hi,
ja, cool !
Danke für den Tipp die Seite guck ich mir gleich mal an.
Man das sieht so heiß aus ^^
Danke noch mal !

Anna



Anna
( / Website )
20.3.07 16:27
Hi,
ich musste hier ins Gästebuch schreiben weil ich los werden musste dass ich diese Spritze ne super geile Idee finde. Echt heiß ! :D Wie hast du das hinbekommen ? Ich dachte erst ich verseh mich ^^
Liebe Grüße
Anna



 [eine Seite weiter]



Fuqqin' Diary

From The Beginning

Leaving Words

Music

Pictures

Rats